Amey
"Unsere öffentlichen Auftraggeber konnten ihre Produktivität steigern, weil sich Benutzer häufiger anmelden. Auch das IT-Team ist jetzt produktiver, weil Benutzer wegen der anwenderfreundlichen Lösung den Helpdesk weitaus seltener anrufen. Außerdem konnte der Kunde mit der Lösung Kosten sparen – die geringeren Anschaffungs- und Wartungskosten für das Produkt sorgten für erhebliche Einsparungen."

Thatchers Cider Company
„Mit Blick auf die verschiedenen Cloud-Sicherheitslösungen auf dem Markt ist CensorNet mit Abstand die sicherste und unkomplizierteste. CensorNet ist gering im Verwaltungsaufwand, dabei robust in seinen Lösungen. Die Lösung bietet uns ein Sicherheitsniveau weit über dem, was andere bekannte Marken bieten können und ist dabei viel weniger kompliziert in der Anwendung. Und wenn wir als Unternehmen wachsen, wissen wir, dass die Lösung mit uns wächst.“

Cloetta
"Sicherheitslösungen lassen sich schwer messen und beurteilen. Wir haben allerdings eine massive Reduzierung insbesondere von Spam-Nachrichten und Phishing-E-Mails festgestellt. Mit der CensorNet Technologie konnten wir Cyber-Bedrohungen wirklich minimieren."

Widex
"Für uns ist CensorNet MFA die ideale Lösung. Einmalpasscodes werden in Echtzeit generiert und sind bei der Anmeldung an die individuelle Session-ID gekoppelt. Das macht die Lösung höchst sicher. Außerdem bietet sie unseren Anwendern mehr Komfort, weil die ihre Handys ohnehin immer dabei haben und die Administration ist für die IT mühelos."

Capsticks
"Als Anwaltskanzlei bearbeiten wir viele sensible Fälle, so dasss die Daten, die wir speichern, vertraulich sind.  In Bezug auf unsere mobile Arbeitsumgebung war uns bewusst, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen nur so gut waren wie das schwächste Passwort unserer Mitarbeiter. Wir mussten eine Lösung finden, und zwar schnell."

Østfold fylkeskommune
"Bei der Østfold Fylkeskommune legen wir viel Wert auf das Benutzererlebnis. Unsere Anwender erwarten einen einfachen, sicheren und komfortablen Remotezugriff und sie wissen unsere Bemühungen , es ihnen möglichst intuitiv und einfach zu machen, zu schätzen."

Samuel Simmonds Memorial hospital
"Wir setzen CensorNet seit 2005 ein und tun dies auch in unserem neuen Krankenhaus. Damit ist eigentlich alles gesagt über die Qualität und Leistungsfähigkeit des Produkts und den Support, den wir – so selten wir ihn auch brauchen – vom Unternehmen erhalten. Für das Krankenhaus hat sich die Investition absolut gelohnt und das Produkt sorgt bei uns weiterhin zuverlässig und effektiv für die Web-Sicherheit und Inhaltsfilterung, die wir brauchen."

Belvedere College
"Es lohnt sich für jeden, der für sein Remote-Netzwerk eine einfache und doch leistungsstarke Filterlösung braucht. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen."

Holstebro Kommune
"Der Schutz von Benutzeridentitäten sowie der Daten unserer Bürger ist uns ein äußerst wichtiges Anliegen, und da immer mehr Menschen auf unsere Systeme zugreifen, war es entscheidend, dass wir einen Zugang bereitstellen können, ohne dass dabei die Sicherheit beeinträchtigt wird."

Bruun & Hjejle
„Wir haben hohe Sicherheitsstandards und die Multi-Faktor-Authentifizierung betrachten wir als unerlässlich, um unsere Daten zu schützen.“

Thumbs Up Bury
"Unsere Erfahrung mit einer Betriebsunterbrechung und die zeitaufwendigen Reinigungsarbeiten nach einem massiven Virenbefall möchten wir definitiv nie wieder machen. Wir sind von der CensorNet Email Security – die außerordentlich gut funktioniert - begeistert. Bislang haben wir keinerlei Spam oder unerwünschte E-Mails erhalten. Die Lösung hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe sie ohne zu zögern meinen Kollegen in der Online-IT-Community empfohlen."

Forward Financial Bank
„Die FAEC hat eine Menge Info über IT-Sicherheit verbreitet und den Fokus verstärkt auf dieses Thema gelegt. Ich wollte proaktiv und den anderen einen Schritt voraus sein, statt es am Ende zu bereuen, wenn es zu spät ist. Deshalb entschied ich mich dafür, CensorNets Multi-Faktor-Lösung zu implementieren.“

P&A Group
„Da wir durch Rentenverwaltung jedes Jahr Transaktionen im Wert von Hunderten von Millionen von Dollar abwickeln, müssen wir mit vielen unserer Kunden SSAE-16-Audits durchlaufen, und unsere Prüfer sind davon begeistert, dass wir zum Schutz unseres Fernzugriffs CensorNet MFA einsetzen.“

Rollits
"Seit der Implementierung von CensorNet MFA beobechten wir einen enormen Anstieg der mobilen Arbeit – 30 unserer Anwälte arbeiten nun fast ausschließlich so. Zudem stellen wir einen großen Aufwärtstrend bei der Produktivität fest – in den ersten drei Monaten nach Inbetriebnahme hatten wir mehr als 400 Log-ins. Die Anwälte lieben es, denn Sie können Mandanten schnell und effizient von zuhause betreuen und müssen am Wochenende nicht mehr ins Büro kommen."

Carolina Bank
"Wir sind nur ein kleines IT-Team, daher war es wichtig für uns eine Lösung zu haben, die sich einfach verwalten lässt und die unsere Mitarbeiter intuitiv und komfortabel finden."

Romtelecom
"Unsere Zusammenarbeit war ein Erfolg. Seit CensorNet MFA hatten wir keine Probleme mehr mit Anmeldesicherheit oder Passwortzurücksetzungen. Darüber hinaus konnten wir durch diese Technologie unsere Helpdesk-Kosten erheblich reduzieren. Flexibilität, Geschwindigkeit und Professionalität sind uns wichtig – all das fanden wir im Team von Inter Engineering/CensorNet."

Intility
„Bei Intility ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden sowohl heute als auch in der Zukunft zu erfüllen. Um dieses Ziel zu erreichen – und unser Helpdesk zu entlasten –, war es klar, dass wir eine Lösung für die Passwortverwaltung brauchten.“

Amey
"For our government customer, productivity has improved because users are logging in more often. It’s also improved the productivity of its IT team because users make far less support calls to the help desk because of the ease of use. And the solution has saved the customer money – the lower costs in buying and maintaining the product have helped make significant financial savings."

Thatchers Cider Company
"Looking at the different cloud security solutions on the market, CensorNet’s is by far the most secure and straightforward. CensorNet is lightweight in management yet robust in its offerings. The solution provides us with a level of security over and above that which other well-known brands could provide and is much less complicated to use. And as we grow as a business, we know that it will grow with us."

Cloetta
"Security solutions are hard to measure and judge. But we have seen a massive reduction of spam messages and phishing emails in particular. The CensorNet technology has really helped us to minimise cyber threats."

Widex
"We identified CensorNet MFA as the ideal solution. One-time passcodes are generated in real time and are locked to the individual login session ID making it a highly secure solution. It is also more convenient for our users since they always carry their phones with them, and it is hassle free for IT to administrate the solution."

Capsticks
"As a law firm, many of the cases we deal with are very sensitive, so the data we store is confidential. We were conscious that where our remote working environment was concerned, our security was only as good as the weakest password used by our employees. We needed to find a solution and quickly."

Østfold fylkeskommune
"The user experience is very important to us at Østfold fylkeskommune. Our users expect remote access to be easy, secure, and convenient, and they appreciate our effort in making it as intuitive and simple for them as possible."

Samuel Simmonds Memorial hospital
"The fact that we have used CensorNet since 2005 and continue to use it in the new hospital speaks volumes for the quality and performance of the product and the support we get from the company on the rare occasions we need it. It has been a great investment for the hospital and continues to provide us with the reliable and effective web security and content filtering that we need."

Belvedere College
"For anyone with a remote network that needs a simple yet powerful filtering solution, I cannot recommend this product enough."

Holstebro Kommune
Protecting user identities and the data of our citizens is very important to us, and as more and more people accessed our system it was critical that we could provide access without compromising security.

Bruun & Hjejle
"We have high security standards and see multi-factor authentication as an absolute necessity to keep our data safe."

Thumbs Up Bury
"Our experience of business disruption and the time it took to clean up after a major virus infection is one that we never want to repeat ever again. We are delighted with CensorNet Email Security, which has worked exceptionally well. We have received no spam and no junk mail at all. It represents excellent value for money and I have had no hesitation in recommending it to my colleagues in the online IT community."

Forward Financial Bank
"The FAEC has been pushing a lot of info on IT security, and they have been increasingly focused on the subject. I wanted to be proactive and be ahead of the game rather than sorry when it's too late. That's why I decided to implement CensorNet's Multi-Factor Solution."

P&A Group
"Because we handle hundreds of millions of dollars worth of transactions each year due to pension administration, we have to go through SSAE 16 audits with many of our clients, and our auditors love the fact that we use CensorNet MFA to secure remote access."

Rollits
"We have witnessed massive take up of remote working since we implemented CensorNet MFA– 30 of our lawyers use it extensively. We have noticed a big uplift in productivity – in the first three months of being operational, there were over 400 log ins. The lawyers love it as it means they can service clients quickly and efficiently from home and don’t have to come into the office on weekends any longer."

Carolina Bank
"We are just a small IT team, so it was important to us that the solution we got was easy to manage and that our employees found it intuitive and convenient to use."

Romtelecom
"Our collaboration was a success. Since CensorNet MFA, we had no more logon security or password reset problems. Moreover, this technology significantly reduced our helpdesk expenses. Flexibility, speed and professionalism are important to us -we recognised all these in the Inter Engineering/CensorNet team."

Intility
"At Intility it is our goal to meet our customers' expectations, both today and in the future. To achieve this goal — as well as to offload our helpdesk — it was clear that we needed a solution for managing password resets."