Schutz vor gezielten Angriffen

Um sich vor modernen Bedrohungen wie Ransomware, polymorpher Malware, infizierten Dokumenten (‚weaponized documents‘) oder vor dem Ausspähen von Anmeldedaten (‚Phishing‘) zu schützen, brauchen Sie eine Lösung, die auf mehreren Ebenen agiert und eine Reihe von Tools umfasst, mit denen sämtliche Bedrohungsvektoren abgedeckt sind und die zusammenarbeiten, um böswillige Angriffe abzuwehren. Ein Angriff kann aus vielen Richtungen kommen: direkte Hacks ins Unternehmensnetzwerk, infizierte E-Mails, Anhänge, Webseiten und schädliche Links in Online-Anzeigen sind nur einige Beispiele. Social Engineering wird auf vielfache Weise zur Täuschung von Anwendern eingesetzt, damit sie auf Malware klicken und diese dann herunterladen. Wenn das einmal geschehen und ein Gerät befallen ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bevor sich die Schadsoftware in der Organisation ausbreitet; bei Ransomware werden Daten verschlüsselt und für die Freigabe ein Lösegeld gefordert.

Egal wie ausgereift Punktlösungen auch sind, sie bieten keinen ausreichenden Schutz gegen diese ausgefeilten Angriffe. Hier braucht es einen mehrschichtigen Ansatz mit Multiprotokoll-Fähigkeit. CensorNet folgt einem einheitlichen Sicherheitsansatz (Unified Security) und schützt gegen Internet- und E-Mail-Bedrohungen ebenso wie vor Bedrohungen aus Cloud-Anwendungen. Darüber hinaus bietet CensorNet eine Multi-Faktor-Authentifizierung. So können Sie sicher sein, dass nur Personen auf Ihr Netzwerk zugreifen, denen Sie vertrauen.

Angreifer wissen, dass die Sicherheitsmaßnahmen vieler Organisationen für ihre externen Büros, für Mitarbeiter, die von zu Hause arbeiten oder unterwegs öffentliches WLAN nutzen, und mobile Geräte lückenhaft sind. CensorNet versorgt alle Ihre Anwender mit demselben hohen Schutz, und zwar überall.

Schutz für alle – überall

Zukunftsweisende Sicherheit für Ihre Anwender, egal von wo oder wie sie auf Ihr Netzwerk zugreifen. Die Bandbreite an Bereitstellungsoptionen bietet einen allumfassenden Schutz: für ans lokale Netzwerk angeschlossene PCs, für Notebooks mit CensorNet-Agent und für Smartphones, die sich über das Gateway verbinden. Ermöglichen Sie BYOD- und Gastanwendern über das integrierte Captive Portal und das Gastportal einen sicheren Zugang zu Ihrem Netzwerk.

Skalierbar

Neue Anwender lassen sich über die Active-Directory-Synchronisierung oder Import-Assistenten schnell und einfach hinzufügen. Geschäftsstellen oder Netzwerke können Sie mit der entsprechenden Niederlassungensfunktion dazufügen und Reports sind für Organisation, Abteilung, Geschäftsstelle oder Einzelpersonen erstellbar. Neue Funktionen werden automatisch zur Verfügung gestellt.

Integrierter 360-Grad-Schutz

Dienste für Sicherheit, Kontrolle und Transparenz für E-Mail-, Web- und Cloud-Anwendungen sind alle in einem Portal verfügbar und sorgen für eine Rundumsicht. Die Logs sind integriert und durchsuchbar, um Vorfalluntersuchung und Reaktionsfähigkeit zu beschleunigen und zu erleichtern.

Umfassende Sicherheit

Durch Funktionen zur Erkennung von Online-Bedrohungen, Reputation und Heuristiken auf mehreren Plattformen integriert CensorNet mehrere Sicherheitsebenen und erkennt darüber hinaus Bedrohungen in SSL-verschlüsseltem Traffic. 14 Schutzebenen sorgen bei E-Mail und Web für Sicherheit, einschließlich Web-Filter, URL-Reputation, Echtzeit-Malware-Schutz, Spamerkennung, acht Virenschutz-Engines, on-demand Link-Scanner und Multi-Faktor-Authentifizierung.

CensorNet ist das einzige Unternehmen, dessen Lösung sich über E-Mail-, Web- und Cloud-Anwendungen, einschließlich Social-Media-Anwendungen, erstreckt. Wir setzen fortschrittliche Bedrohungsanalysen ein, um unser Produkt mithilfe der gewonnenen Erkenntnisse weiterzuentwickeln. Das hilft dabei, mehr Bedrohungen unmittelbar abzuwehren und die Reaktionszeit auf Vorfälle zu verkürzen.

Intelligenter Service

Der Dienst lernt von jedem Anwender und kooperiert mit den Besten in der Cybersicherheit, um sich die Daten von mehr als 500 Mio. Anwendern und 11 Mrd. Anfragen täglich zunutze zu machen. Jede Verbindung und jede Aktion, jeder versuchte Angriff, jede abgewehrte Bedrohung erweitert die Informationsbasis und verbessert die Erkennung von Anomalien für alle. Dadurch sind wir in der Lage, Kontextanalysen durchzuführen und die Angriffsfläche zu verkleinern und so das Risiko für Angriffe zu mindern. Von einem höheren Authentifizierungsgrad, der erforderlich ist, wenn Anwender sich an weniger sicheren Orten wie Flughäfen befinden, bis zum eingeschränkten Download von sensiblen Daten außerhalb des Unternehmensnetzes – Sicherheitsmaßnahmen müssen zu unserer Arbeitsweise passen.

undefined

undefined

Protect against Targeted Attacks

To protect against advanced threats like ransomware, polymorphic malware, weaponized documents and credentials phishing you need a multi-layer solution that includes a range of tools that cover all the threat vectors and work together, to block malicious attacks. One attack can come from many directions; direct hacks into the corporate network; infected emails, attachments and web pages; and malicious links in online adverts. There are many ways in which social engineering is used to manipulate users to click on and download malware. Once it is downloaded and infects one device it is simply a matter of time before it seeds through the organization; in the case of ransomware encrypting small parts of data until enough has been captured to demand payment for its release.

Point solutions, however sophisticated, can’t provide adequate protection against the most sophisticated attacks; a multi-layer, multi-protocol approach is needed. CensorNet, with the Unified Security approach, protects against threats coming via web, email or cloud applications, as well as providing multi-factor authentication, so that you can be confident only trusted individuals access your network.

Attackers know that many organizations have gaps in their protection for remote offices, home workers, mobile devices and staff on the road using public Wi-Fi. CensorNet provides the same high level of protection to all your users, wherever they are.

Protect Anyone, Anywhere

Advanced Security for your users wherever and however they access your network. The range of deployment options means that PCs connected to your network, laptops running the CensorNet agent and even smartphones connecting via the gateway are all protected. Allow BYOD and guest users to access your network safely via the built-in captive portal and guest portal features.

Scalable

Add new users quickly and easily with the Active Directory synchronization or import wizards, add offices or networks with the branch office feature, and report by organization, department, office or individual. New features are automatically made available.

Integrated 360-degree Protection

Security, Control and Visibility services for email, web and cloud applications are all available in one portal giving complete visibility. The logs are integrated and searchable to make incident investigation and the ability to respond quicker and easier.

Comprehensive Security

CensorNet includes multiple levels of security with online threat detection, reputation and heuristics across multiple platforms, and detect threats in SSL encrypted traffic. There are 14 levels of protection across both email and web including, web filtering, URL reputation, real-time anti-malware, spam detection, 8 anti-virus engines, on-demand link scanning and multi-factor authentication.

CensorNet is the only company that spans email, web and cloud applications, including social media. Advanced threat analytics are deployed to apply what we learn back into our product which helps to block more threats immediately and improve incident response time.

Learning

The service learns from every user, and partners with the best in cybersecurity to take advantage of data from over 500 million users and 11 billion queries per day. Every connection, action, attempted attack and blocked threat adds to the base of information and improves the detection of anomalies for everyone. That enables us to analyze context and reduce the attack surface to reduce attack risks. From requiring a higher level of authentication when your users are in a less secure location (like an airport lounge), to restricting the download of sensitive information when not on the corporate network, security needs to match the way we work now.

undefined